Donnerstag, 10. März 2016

Blog Hop Team Stamping Art - Frühling & Ostern 2016



Hallo und herzlich Willkommen zum 2. Blog Hop 2016 des Teams "Stamping Art",


schön, dass du bei mir gelandet bist - sicher hast du dir gerade Marion´s schöne Swingkarte angeschaut.

Ich habe "Blog Hop Blut" geleckt und bin daher auch diesmal gerne wieder dabei :-)

 ***
Blog Hop sagt dir nichts?! Dann hier eine kurze Erklärung:
Beim Blog Hop stellen verschiedene Blogger zur gleichen Zeit einen Post zu einem bestimmten Thema ein. Anhand entsprechender Verlinkungen kann der Besucher 
dann einfach von einem zum nächsten Blog hüpfen - daher Blog Hop ;-)

***

Ich habe einen neuen Liebling - das Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten. 



Deswegen war auch schnell klar, mit welchem Tool ich für mein aktuelles 
Blog Hop Projekt arbeiten wollte ;-)

Da man nicht nur Geschenktüten damit basteln kann, habe ich ein kleines Windlicht gezaubert: 



Das Ganze ist wirklich schnell gemacht und macht sich ganz hübsch 
als Deko oder z.B. auch als kleines Mitbringsel zu Ostern.

Hauptsächlich habe ich hier mit Produkten aus dem aktuellen 
Haupt- bzw. Frühjahr-/Sommerkatalog gearbeitet
Allerdings bin ich auch hier nicht um einen meiner Favorites aus der  
diesjährigen Sale-A-Bration rumgekommen - das Stempelset "Blumen für dich":

Dieses Stempelset und auch noch weitere tolle Produkte kannst du dir aktuell je 60,- € Bestellwert gratis zusätzlich zu deiner Bestellung aussuchen.
!!! Aber ACHTUNG: Die Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.2016 !!! 
  
 So, nun genug von mir und meinem Projekt!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen - als nächstes ist Tanja dran.
Hier findest du nochmal alle verwendeten Materialien und Tools im Überblick:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

#teamSA #stampingart #stampinup #sommerfrühlingskatalog #bloghop  #frühling #sab #saleabration #punchboard #Stanzundfalzbrett #geschenktüten #giftbag #windlicht #deko #homedeko

9 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist. Danke für deine Inspiration!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die Schollmayerei10. März 2016 um 09:50

    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes frisches Kärtchen...
    Gefällt mir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine, ein schönes blumiges Lichttütchen, sieht auf dem Ostertisch bestimmt toll aus - gefällt mir. Liebe Grüße Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, ich liebe das Tüten-Falzbrett auch.
    Die Idee, daraus Windlichter zu basteln, finde ich toll und werde sie garantiert für die Sommer-Terassen-Zeit nachwerkeln.
    Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, ich liebe das Tüten-Falzbrett auch.
    Die Idee, daraus Windlichter zu basteln, finde ich toll und werde sie garantiert für die Sommer-Terassen-Zeit nachwerkeln.
    Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine tolle blumige Tüten-Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, dein Windlicht. Hoffentlich kann man bald damit draußen gemütlich sitzen :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Frühlings-Windlicht hast Du da gezaubert! Tolle Idee!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen